Dienstag, 25. August 2009

OH Mann

Wenns kommt, dann immer Megadick.
Unser Töchterchen hat eine ganz furchtbare Mittelohrentzündung.
Die Nächte sind entsprechend kurz, die Hausapotheke entsprechend gefüllt, aber dennoch mag man seinen Schatz nicht so leiden sehen.
Der Eiter läuft aus dem Ohr, was ansich ja gut ist, aber es riecht fürchterlich, klebt schlimmer wie ein Fliegenfänger, aber dennoch muss man den "Schmuddel" einige male am Tag entfernen.

Und ich muss ehrlich gestehen, VOR den Paukenröhrchen waren Mittelohrentzündungen zwar häufiger, aber meist nach 3 Tagen vergessene Sache, und meiner Meinung nach weniger Schmerzhaft. (ich habe zumindest den Eindruck).

LG
eure ziemlich übermüdete Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,
    leider kann ich Dir keinen Rat geben, aber eine Schulter zum Trösten.
    Es ist immer grausam, wenn eine Mutter / Vater sein Kind leiden sehen muß.
    Kopf hoch und hoffentlich ein baldiges Ende wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Su-Tra

    AntwortenLöschen