Montag, 3. August 2009

Zaungäste der besonderen Art

sooo schlimm sieht sie gar nicht aus, hab sie mir ekliger vorgestellt,...
Aber auf unserem Grundstück mach ich sie nicht haben, quer über die Straße reicht doch dicke, oder was meint ihr?




hier wohnen sie eigentlich



































Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Wuschel ?

    So ein Ding möcht ich auch nicht gern neben den Grill herlaufen haben....

    Ich hab sowas noch nie gesehen, ich weiss garnicht was das sein soll....hehehhehe

    AntwortenLöschen
  2. so ein tier hat keiner gern im garten oder unmittelbarer Nachbarschaft, die können auch ganz schön agressiv und gefährlich werden!

    mal schauen ob viell. jemand anderes darauf kommt was es ist.

    AntwortenLöschen
  3. uff .. echt mal zaungast..
    Ist das eine Wühlratte?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ist das eine Bisamratte?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist eine Bisamratte,...

    Unser Nachbar hat dem armen Vieh auf den Zaun "geholfen" denn zum Fotoshooting war sie schon über die Regenbogenbrücke.
    Sie wollte mit einem Autoreifen kämpfen, der PKW hat gewonnen.
    Spaß bei Seite, wir haben hier grad eine Bisamrattenplage, so dass sogar Jäger auf die Tiere angesetzt wurden.

    AntwortenLöschen
  6. hui ist die gross! Habe ich noch nie gesehen! Wahnsinn
    Lg
    Jea

    AntwortenLöschen
  7. Was bitte ist das für ein Tier??

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen