Mittwoch, 12. August 2009

für das Stickhummelchen gg















schau mal,..

noch lassen sich die Teile kombinieren,...

also zu jedem Design wäre auch das passende Haarband machbar, habe zwar schon ein paar fertig, nur bevor ich die weiteren zusammennähe lass ich dir noch Entscheidungsfreiheit *zwinker


Schlafmasken (die rotgeblühmte ist schon so gut wie fertig, noch die Wendeöffnung schließen, bügeln und Gummi dran)


Leider lassen sich die Farben schlecht einfangen. Ganz links Meerblau nicht so dunkel wie auf dem Bild. Mitte ein Fliederrose


hier tät ich schon fast Retro zu sagen wollen


ganz rechts Braun mit Blütenranken


hier die mögl Haarbänder dkl braun mit goldenen Ranken, gestreift mit Farbverlauf, Meeresblau, und "mein" Retro
braun mit goldenen ranken, fliederrose´ rot mit Blumen, blau grün mit Ornamenten

So dala, nun hast Du die Qual der Wahl,..

Selbstverständlich darf auch jeder andere Wünsche äußern, da findet sich bestimmt etwas im Tausch.



Liebe Grüße Micha

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela

    Wow da hst du dir aber mühe gegeben,
    also als Haarband würde ich gerne das braun(das hellere)mit goldenen ranken und als brille das dkl. braun mit blütenranken,wird ja schon langsam herbst,als brille denke ich wird es dann nochmals dunkler für die augen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen