Donnerstag, 29. Oktober 2009

Jäger und Sammler





Hallo ihr lieben
Heute kam die vorerst letzte Wolle bei mir an, denn nun muss ich diese Mengen erstmal verabeiten die sich in den letzten Wochen so angesammelt haben verarbeiten.
Und eine Nachbarin sagte mir den handarbeitsnachlass ihrer Mutter zu. (Wolle, Zeitungen usw.)

Eingezogen sind in letzter Zeit


Viskosegarn mit rosa-Farbverlauf, um und bei 1000gr




Marineblaues Bändchengarn auch um die 1000gr






kuscheliges mit rosa und pink 500gr




Lanagrossa Soft Merino in Marine und hellblau






lg
Micha

2 Kommentare:

  1. WOW, da hast Du aber wirklich zu tun!
    Bin auf das Resultat gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, und heut hab ich noch ein Geschenk bekommen 4 Stränge Malabrigo,.... muss ich da noch mehr zu sagen??

    AntwortenLöschen