Mittwoch, 21. Oktober 2009

work in Progress


Ich weiß ich bin euch noch Bilder schuldig, diese befinden sich aber irgendwo auf CD archiviertund das "unnötige PC Zubehör" fristet sein dasein noch in einem der Kartons,...

Nichts desto trotz habe ich begonnen mir ein Kleidungsstück zu nadeln.
Ok, ich habe mir irgendwann mal selbst versprochen "Klamotten stricken? Never!"
Aber ich habe mich verliebt in eine Strickjacke hier zu finden Modell 11 soll es werden, jedoch nicht mit Knöpfen sondern mit einem zwei-Wege-Reißverschluss zu schließen.
Soweit die Theorie.
Warum ich euch das alles erzähle`?
Zum einen weil ich hoffe das es euch interessiert, und zum zweiten damit ich durchhalte.
Das Foto ist übrigens eine der beiden Vorde
rseiten, an welcher ich schon fast 4 Tage stricke,...

Technische Details: Ich habe vor einiger Zeit ein Merinogarn (Kone) bei ebay erbeutet.
50gr haben eine Lauflänge von 700 Metern.
Ich habe mir die arbeit gemacht und das garn per Hand vervierfacht.
In dem Zustand find ich es für eine Strickjacke griffig genug. Und die Farbe trifft es auf dem Bild ziemlich genau.

Ganz liebe Grüße

Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen