Montag, 16. November 2009

ziemlich ruhig

hätte die letzte Woche sein sollen,
aber dann kam mal wieder alles anders.
Püppi hätte eigentlich eine Woche Urlaub bei Oma und Opa (meine Schwiegereltern) machen WOLLEN.
So sind wir dann knappe 400 km Richtung Harz "geeiert"
ICH habe das Wochende ertragen, und zu allem Überfluss hatte unsere Hündin Durchfall vom allerfeinsten.
Sonntagfrüh packte ich die Sachen der "Erwachsenendelegation" als Purzel kam und fragte:
"Mama, muss ich denn hier bleiben????"
Nein, natürlich musste sie nicht, auch wenn ich gestehen muss, das ich mich über eine Woche "Kinderurlaub" gefreut hätte. Ergo sind wir wieder geschlossen heim getuckert.
So long, was solls,...

Demnach habe ich leider nicht einmal annähernd das geschafft was ich mir für diese Woche vorgenommen hatte,....

Selbstmotivier: "es kann nur besser werden"


In diesem Sinne

LG
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen