Mittwoch, 21. Oktober 2009

Der Umzug

.. ist endlich geschafft.
Sicherlich es wartet noch der ein oder andere Karton darauf ausgepackt zu werden. Aber das schlimmste ist erledigt.
Somit kann auch ich wieder ein wenig runterfahren und dem Töchterlein wieder gerechter werden.
Hab es ja auch während der Umzugsvorbereitungen versucht, aber ich muss gestehen das war manchmal schier unmöglich.

Nun läuft unser Leben wieder in ruhigeren Bahnen.
Der Ort ist schöner, das Freizeitangebot um ein vielfaches besser, die Umgebung läd zum spazieren gehen ein, was wollen wir mehr??

lg
Micha

1 Kommentar:

  1. Prima, dann hats sichs doch gelohnt mit dem Umzug;-)) Kann mich noch gut an unseren letzten erinnern, mir macht das aber nicht allzuviel aus, wiel man verbessert sich ja meist, was bei mir immer heisst: Mehr Platz;-))

    Lieben Gruss,
    Gaby

    AntwortenLöschen