Dienstag, 1. September 2009

JUCHUUU

Wir sind am Wochenende Fündig geworden, was unser neues zu Hause betrifft.
Und zum 1.10. werden wir schon drin sein. *freu freu

das bedeutet in nächster Zeit stress, deshalb wirds ruhiger werden,...

Kreativ war ich heut früh auch aber ich denke da wird Petra so nett sein und Bilder bei sich einstellen, habs heut morgen vergessen, und das is alles schon auf dem Weg zur Post.

LG
Micha

2 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    Ich gratuliere!!!! das hat ja zum Glück nicht allzu lange gedauert. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute beim Umzug und viel Spass beim neu Einrichten! Und drück die Daumen, dass ihr diesmal länger dort bleiben dürft....

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    es freut mich sehr, dass du (ihr) ein schönes neues zu Hause gefunden habt! Wünsche alles Gute beim Einzug!!!

    Leider hatte ich Deinen Kommentar zu spät gelesen, hier aber die Antwort: Ich komme aus Lemwerder bei Bremen... Natürlich ein klein wenig Werder Bremen Fan! Bei uns war jetzt vor einem Monat auch Drachfest, vielleicht sagt Dir das ja was.

    Schöne Grüße
    Su-Tra

    AntwortenLöschen