Mittwoch, 27. Mai 2009

Ein wunsch meiner Tochter

Hallo ihr lieben, nun ist es schon wieder einige Tage her das ich etwas schrieb.
Aber derzeit herrscht hier der Ausnahmezustand,..
Püppi wurde Dienstag operiert; Polypen raus, Mandeln kleiner und als Topic gab es Röhrchen in die Ohren.
Wir sind zwar seit Dienstagnachmittag wieder daheim, aber dennoch ist alles noch ein bissi anders.

Mausi mag gern Gardinen mit Pferden haben, da ich ja derzeit der Häkelei verfallen bin, habe ich beschlossen welche zu häkeln,....
Die Fenster sind nur 1,3m x 1,5m (zwei Stück an der Zahl), also wird das wohl ein "wenig" länger dauern *hüstel

Aber ok, der Sommer ist lang und Häkelzeug ist Gott sei Dank Mobil.


Das Raster habe ich dank Hilfsprogramm selbst erstellt,... 60 Zeilen breit und 110 Zeilen hoch (war aber eine Vorgabe des Programms) such euch den link mal raus, der ist aber auf dem anderen PC,...

Derweil LG
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen