Freitag, 11. Juni 2010

Bilder

Zum einen schulde ich euch noch das getragene Foto von meinem allerersten selbstgestricktem Pullover,...




und zum zweiten ist mein Sommertop auch schon fertig.
Sollte ich mich dazu durchringen diese nocheinmal zu stricken, weiß ich was ich besser, bzw. anders machen muss,..

Kommentare:

  1. das muß jetzt nur die richtige person anziehen,
    dann würde es gut aussehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Beides sehr hübsch! Bitte nicht ärgern lassen. Es gibt überall Hass und Neid. Solche Leute sind eben feige, sich öffentlich zu zeigen oder einfach nur neidisch, weil sie selbst so etwas nicht können.

    Herzliche Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  3. @anonym, traurig ists wenn man sich verstecken muss, und keine Traute hat seine Meinung "öffentlich" zu äußern

    AntwortenLöschen