Mittwoch, 7. April 2010

Oh weh,...

Ich habe mich moralisch ja schon darauf eingestellt morgen nachmittag zum Zahnarzt zu müssen, soweit so gut.
(Zahnärzte sehe ich am liebsten aus einer großen Entfernung)

Nun werden wir morgen früh der Kinderärztin auch einen Besuch abstatten, da Püppi oft über Schmerzen am Fuß klagt.
Erst dachten wir das wäre wieder mal so eine 08/15 Nummer, und schoben es auf einen Wachstumsschub. Aber inzwischen ist mir die ganze Sache doch recht suspekt.
Lieber einmal zuviel drüber schauen lassen,....

Und da wir derzeitig noch Osterferien in Schleswig-Holstein haben, fahren die Öffentlichen Verkehrsmittel auch gaaaanz toll *grummel*

Drückt uns die Daumen, der Lütten das der Fuß ok is, und mir das der Zahnarzt den Zahn als Souvenir behält.



LG
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen