Freitag, 8. Januar 2010

das Neue Jahr

Inzwischen ist es nun schon 8 Tage alt, dennoch wünsche ich euch noch ein frohes, gesundes und vor allem kreatives Jahr.
Über die Feiertage waren wir am Harz, und Stricktechnisch gibt es in diesem Jahr schon die ersten FO´s zu betrachten.

Eine Josephine für meine Tochter in quietsch-bunt    Verbrauch: Bärengarne Sockenwolle 420m/100g ganz knappe 100 gramm habe ich benötigt, und NS 3,5




außerdem einen Baktus, auch in Kindergröße Verbrauch ca 90gr NS 3
Regia Wellencolor 420m/100g

ganz liebe Grüße Micha

Kommentare:

  1. Oh toll!
    Schöne Farben hast du da gewählt - Gratulation!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. danke Heike
    die farben hat sich das Tochterkind selbst ausgesucht, ich war nur an der Produktion beteiligt.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Micha,

    das Tuch ist soooooooooooo schön bunt geworden ^^

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. danke Tanja

    das hat die Wolle so ergeben, mir persänlich ist es zu bunt, aber für ein Kind ists ok.

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen