Samstag, 27. Juni 2009

unsere kleine Gassirunde







Hallo ihr lieben,
Lange gab es bei uns nichts zu lesen, was aber nicht heißt das ich untätig bin was den Kreativbereich anbelangt.

Nur irgendwie habe ich wiedereinmal viel zu viele Baustellen und nichts wird so richtig fertig *grml

Die Nähmaschine wartet auf Regenwetter, und mein Häkeltop dauert doch länger als gedacht,...

Aber wir haben euch eben mal ein paar Bilder von einer unserer Gassirunden gemacht, damit ihr mal schauen könnt wie schön es in sich auf dem Land lebt.


Dieses Foto ist DURCH das Wohnzimmerfenster OHNE Zoom entstanden.
Entschuldigt die Qualität aber ich habe mich NICHT getraut das Fenster zu öffnen (um es nicht zu verscheuchen)



Kühe sind NICHT lila *lach
Diese "Dame" kommt gerade aus dem Melkstand





Die Beiden genießen die Sonnenstrahlen sichtlich


Einer der vielen vielen Feldwege
Blick über das Getreide
(hinter den Bäumen ist der Feldweg welchen ihr vorher gesehen habt)

zurück Richtung Dorf


Wann er oder sie wohl flügge wird??


Den beiden scheint es zu schmecken,..


Neugierig sind alle Kälbchen *gg


Zwei Fasane vor unserem Wohnzimmerfenster,
mit der Bratpfanne zu locken klappt leider nicht *lach

und für die interessierten, der bunte Fasan ist der Hahn
und die eher unscheinbare die Henne
Viele liebe Grüße

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen