Dienstag, 30. März 2010

Total verschnupft

Irgendwie wusste ich schon gar nicht mehr was ein  fieser Schnupfen ist.
Die Papiertaschentücherindustrie freut es, mich aber nicht *grmpf*

Ich fühle mich wie ein 1000 teiliges Puzzle, das darauf wartet wieder zusammengesetzt zu werden.
Ich hoffe dennoch das ich die Dinge schaffe, welche ich mir vorgenommen habe.
Der Garten wartet auf die ein oder andere Pflege, die Socken für meinen Dad wollte ich eigentlich bis Ostern fertig haben, und und und

Aber ich muss ehrlich sagen, meine Tochter ist mit ihren 5 Jahren ein Schatz, " Mama wenn Du Hilfe brauchst, dann sag bescheid, ich mach das dann für Dich"

Da kann der Tag ja nur besser werden, oder?

Donnerstag, 25. März 2010

Yippiehhhh

Perwoll hat ja bekanntlich einen sehr guten Namen, und gerade für hangearbeitete Sachen bedürfen einer speziellen Pflege,

Es ist so genial , bei TRND  habe ich mich für eine Testreihe von Perwoll beworben, und bin dabei,..

Ich geh dann mal stricken,..schließlich braucht das Perwoll ja noch Testobjekte,.....

198yads of heaven

er ist fertig und wartet aufs verschenkt werden.
Eine gute Freundin soll ihn vom kleinen Hoppler bekommen.


Montag, 1. März 2010

lasst uns die Sonne einladen,...

Alle sehnen sich den Frühling herbei, oder etwa nicht?

Auch wenn das Wetter da draußen noch nicht sooo vielversprechend ist, können wir die Sonne in unser Herz und unseren Haushalt einladen!

Wie das gehen soll?

Schaut doch einfach mal hier, viele tolle Angebote in frischen Frühlingsfarben.

Oder wie wäre es mit einem saftigem, knusprigem Brathähänchen in NUR 30 MINUTEN?
Das geht nicht? Doch DAS geht mit den Kasserollen/Auflaufformen "Ultra Pro"



Wie gehabt: das Porto innerhalb Deutschlands trage ich.
Der Versand über die Bundesgrenze hinaus ist auf Anfrage selbstverständlich auch möglich!!!

Ich freue mich über eure/Deine Nachricht

nessasmama@gmail.com

Einen wundervollen Tag wünscht euch 

eure Micha