Montag, 30. November 2009

Fertiges



Ich habe es geschafft Bilder zu machen *freu hüpf*
Mein erster Revontuli aus Designergarn.
Da wird sicher noch das ein oder andere Modell folgen.




Außerdem versuche ich mich gerade an Socken fürs Tochterkind, denn ihre Hausschuhe stehen in schönster Regelmäßigkeit irgendwo rum, nur leider nicht an ihren Füßen *grummel*

Und morgen darf das erste Türchen der Adventskalender geöffnet werden, da freut sich das Zicklein ganz doll drauf.

LG
Micha


Samstag, 28. November 2009

und wieder ist


ein Projekt beendet.
Ich hatte mir ja in der letzten Woche den Revontuli vorgenommen.
Er ist fertig, wenn auch etwas kleiner wie in der Anleitung.
Mit Bildern muss ich euch leider vertrösten, das Wetter is soooo ka***
Lieber Schnee als dieser Schiet.

Ach ja und meine allererste Socke ist auch gleich fertig, mit Bumerangferse und Bandspitze gg


einen schönen ersten Advent










Winterzauber in Jagel

Hallo ihr lieben,

Heute war es soweit, der Organisator Herr Reich hat einiges auf die Beine gestellt um die Jageler Bürger in den Advent einzustimmen.
Es gab Waffeln, Schmalzstullen, Punsch, kakao, Socken, Adventsgedöns und einen Kinderflohmarkt.
Auch der Weihnachtsmann war zu Gast, den haben wir jedoch nicht gesehen, denn das Wetter ist widerlich nass-kalt.

Auf diesem Wege vielen Dank an Herrn Reich, der neben seinem normalem Geschäftsbetrieb sehr viel Zeit in die Vorbereitungen investiert hat.

GLG
Micha

Montag, 16. November 2009

ziemlich ruhig

hätte die letzte Woche sein sollen,
aber dann kam mal wieder alles anders.
Püppi hätte eigentlich eine Woche Urlaub bei Oma und Opa (meine Schwiegereltern) machen WOLLEN.
So sind wir dann knappe 400 km Richtung Harz "geeiert"
ICH habe das Wochende ertragen, und zu allem Überfluss hatte unsere Hündin Durchfall vom allerfeinsten.
Sonntagfrüh packte ich die Sachen der "Erwachsenendelegation" als Purzel kam und fragte:
"Mama, muss ich denn hier bleiben????"
Nein, natürlich musste sie nicht, auch wenn ich gestehen muss, das ich mich über eine Woche "Kinderurlaub" gefreut hätte. Ergo sind wir wieder geschlossen heim getuckert.
So long, was solls,...

Demnach habe ich leider nicht einmal annähernd das geschafft was ich mir für diese Woche vorgenommen hatte,....

Selbstmotivier: "es kann nur besser werden"


In diesem Sinne

LG
Micha